Buch »Tot im Paradies«

Autorin: Kristine Weitzels
Buchtitel: Tot im Paradies
Seitenzahl: 699
Format: 152 x 44 x 229 mm, Paperback
ISBN-10: 152068293X
Erscheinungsdatum: 01. März 2017
Preis gedruckte Ausgabe: € 22.50

Bestellung über die Autorin

zur Leseprobe

Als Reinkarnationstherapeutin habe ich mit meinem neuen Buch ein Thema gewählt, das ebenfalls von der Wiedergeburt handelt: Was verbindet einen persischen Architekt der Antike mit einem afrikanischen Ureinwohner, der im 17. Jahrhundert nach England verschleppt wurde? Oder einen Offizier des deutschen Kaiserreiches mit einer Bildhauerin in Chicago? Dennoch sind all diese Schicksale miteinander verstrickt, genauso wie das der Schriftstellerin Heidi, die nach ihrem Ableben, im Jenseits, mit der Aufarbeitung ihrer Existenz beginnt. Hilfe bekommt sie dabei von ihrem Verstand, der sich als römische Statue materialisiert und ein Geheimnis birgt. Aber Heidi begegnet im Jenseits auch anderen Seelen, wie zum Beispiel Olim, der Heidis Ruf nach Gesellschaft folgt. Kann man im Jenseits ein Buch lesen oder Wein trinken? Kann man schlafen ohne dabei ständig von früheren Inkarnationen zu träumen? Gibt es tatsächlich Engel mit Flügeln? Warum gehören ausgerechnet Flip-Flops im Jenseits zum bevorzugten Schuhwerk von Seelen? Mit Witz, Ironie und einem wachen Geist, stellt sich Heidi allen Herausforderungen im Jenseits, bevor sie anfängt, ihre nächste Inkarnation ganz bewusst zu planen. Ein Lesevergnügen das zum Nachdenken ermuntert.

<><><>

Vorwort der Autorin: Während einer Rückführung in frühere Inkarnationen biete ich meinen Klienten auch immer die Möglichkeit, das zu erfahren und zu erleben, was ihre Seele macht, wenn sie nicht inkarniert ist: Wo hält sich die Seele dann auf? Wie sieht es dort aus? Wie geht es der Seele dort und was erlebt sie dort? Eine Rückführung bei mir endet also nicht mit dem Tod in einem früheren Leben, sondern mit dem Blick ins Jenseits! Basierend auf den Erzählungen meiner Klienten und meinen eigenen Erfahrungen, während meiner eigenen Rückführungen, habe ich dieses Buch geschrieben. Neben einer unterhaltsamen Geschichte liefert es auch eine mögliche Erklärung dafür, warum so viele Menschen eine unterschiedliche Vorstellung vom Jenseits oder dem Leben nach dem Tod haben und warum sie dennoch alle recht haben könnten.

Genre: Unterhaltung, Abenteuer, Science Fiction, Spiritualität.

Schlüsselwörter: Seelen, Seelenfamilie, Karma, Reinkarnation, Wiedergeburt, Schutzengel, geistige Welten, geistige Führer, spiritueller Führer, Universum, Dimensionen, Liebe, Vergangenheit, Zukunft.