Mitteilung!

Ich arbeite immer noch fleißig an der Überarbeitung (Satzgestaltung & Nachkorrektur) meines neuen Buches. Zum Schreiben von Blogs, jedenfalls wenn dabei auch etwas Vernünftiges herauskommen soll, bleibt da keine Zeit! Deshalb habe ich beschlossen, bis Anfang März nun jede Woche eine Leseprobe meiner anderen Bücher zu posten. Diese Leseproben unterscheiden sich jedoch von den bereits erschienen auf meiner Homepage, weil es sich dabei um die Leseproben handelt, die amazon erstellt hat. Wer außerdem an dem Programm KDP-Select teilnimmt, kann bin Ende Februar sogar noch einige dieser Bücher ganz lesen und dies kostenlos.

Natürlich verbirgt sich dahinter auch ein Hintergedanke: Erstens ist es kostenlose Werbung in eigener Sache und zweitens hoffe ich, dass einige meiner Leser dieses Angebot nicht nur  wahrnehmen, sondern mir auch Rezensionen bei amazon hinterlassen. (Das waren jetzt schon zwei Hintergedanken.)

Anfangen werde ich heute mit einer Leseprobe aus meinem ersten Buch „Erzählende Seelen“.

https://lesen.amazon.de/kp/embed?asin=B00H8RIT38&preview=newtab&linkCode=kpe&ref_=cm_sw_r_kb_dp_UwzMyb39E6K9M

Leave a Comment