Buch »Tot im Paradies«

Autorin: Kristine Weitzels
Buchtitel: Tot im Paradies
Seitenzahl: ca. 600

Zurzeit suche ich einen Verlag/Agentur für das Buch.

Einige wenige Personen (drei, um genau zu sein), die auch meine anderen (Sach)Bücher kennen, haben den Roman schon gelesen und für sehr gut und spannend empfunden ― ohne mir dabei nach dem Mund zu reden, wie ich jedenfalls glaube. Zwei haben sich auch getraut ihre Meinung in Worte zu fassen. Eine  steht unten an, die andere, einschließlich meines Kommentares darauf, ist hier zu finden:

Meinung eines Lesers

Es wäre nur schön, wenn sich jetzt auch ein Verlag oder erstmal eine Agentur dafür begeistern könnte!

zur Leseprobe

COMMENTS

  • Waltraud Hollergschwandtner

    Das Buch “Tot im Paradies” ist ein spannendes Buch.
    Es läßt sich leicht lesen ist sehr interessant und auch unterhaltsam. Owohl es sich um einen Roman handelt, regt es doch sehr zum Nachdenken über das eigene Leben an. Es war faszinierend, wie sich Seelen in den verschieden Leben immer wieder begegnen.
    Liebe Frau Weitzels, danke für das tolle Buch.

Leave a Comment