Buch »Erzählende Seelen«

Cover Erz.Seelen Teil 1Autorin: Kristine Weitzels
Buchtitel: Erzählende Seelen
Seitenzahl: 299
Format: 162 x 220 mm, Paperback
Verlag: Schirner
ISBN: 978-3843410052
Erscheinungsdatum: 09. Feb. 2011
Preis gedruckte Ausgabe: € 17.95
Preis für das eBook: € 7.99

Bestellung über amazon

Bestellung über die Autorin

zur Leseprobe

Am Anfang stand „bloß“ der Gedanke einer eigenen Homepage, um etwaigen Klienten die Möglichkeit zu geben sich vorab ein Bild von mir zu machen. Nun habe ich jedoch immer schon gerne geschrieben — ganz früher noch mit Papier und Bleistift, wobei ich dann immer regelrecht kopfüber durch ein Loch im Papier fiel, aus dem es mir meist erst Stunden später wieder gelang, heraus zu klimmen. Später schrieb ich dann auf dem PC, wobei es jetzt eher so ist, dass ich zwischen den einzelnen Tastaturtasten hindurch segle — und dann verschwinde.

Jedenfalls — während der Zeit in denen ich so zwischen den Tastaturtasten verschwand, wurde meine Homepage, virtuell gesehen, immer dicker und dicker.
Irgendwann bekam ich erste Reaktionen von Leserinnen und Lesern, die das was da geschrieben stand sehr positiv aufnahmen. Nicht nur, weil ich offen und ehrlich über mich schrieb, sondern vor allen Dingen deshalb, weil ich realistisch über meine Arbeit als Reinkarnationstherapeutin und die Möglichkeiten, die tatsächlich damit verbunden sind aufklärte. Dann erhielt ich ein paar Emails von Lesern meiner Homepage, allesamt relativ kurz aufeinander folgend und mit ähnlichem Inhalt: Alle diese Leser hatten angefangen, sich die Seiten meiner Homepage auszudrucken um diese in Ruhe, auf dem Sofa oder abends im Bett zu lesen — eben wie ein gutes Buch.

Damit war die Idee zum Buch geboren. »Erzählende Seelen« befasst sich mit den ersten beiden Jahren meiner Laufbahn als Rückführungsbegleiterin* und Heilpraktikerin und beschreibt auch meine Anfänge im Familienstellen. (*Die Bezeichnung Reinkarnationstherapeutin wählte ich erst nach meiner Heilpraktikerprüfung.) Dabei ist dieses Buch aber nur teilweise autobiografisch. Es ist ein Sachbuch für Menschen die sich für das Thema Rückführung interessieren, selbst überlegen einmal eine Rückführung zu erleben oder selbst als Rückführungsbegleiterin tätig werden möchten (oder es schon sind.) Allerdings finde ich, auch ein Sachbuch hat das Recht spannend zu sein und deshalb passt dieses Buch auch durchaus in die Kategorie Unterhaltungsromane.

Das Buch enthält ein Vorwort von Jan Erik Sigdell und 21 Fallstudien.

Auf dieser Seite haben Sie untenan die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen oder Ihre Meinung zu äußern. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie diese Möglichkeit in Anspruch nehmen, selbst wenn Sie es nur tun, um etwas zu beanstanden. Solange Kritik sachlich formuliert ist, werde ich sie nicht löschen. Im Gegenteil. Man kann es nicht allen Menschen recht machen und dies lag auch nie in meiner Absicht.

Leave a Comment